Zum Hauptinhalt springen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten

DJI Matrice 350 RTK 2 Years Care Basic

DJI Matrice M350 RTK 2 Years Care Basic

 

Matrice 350 RTK ist weit mehr als das Upgrade eines Flaggschiffs. Diese Drohnenplattform der nächste Generation wird wieder einmal neue Maßstäbe für die gesamte Branche setzen. Dafür sorgen das erneuerte Videoübertragungssystem, die völlig neue Steuerung, das effizientere Akkusystem, umfangreichere Sicherheitsfunktionen sowie absolut robuste Nutzlast- und Erweiterungsmöglichkeiten. Erleben sie eine innovative Kraft, die sich mit jedem ihrer Lufteinsätze neu entfaltet.

 

  • 55 Min. max. Flugzeit
  •  Schutzart IP55
  •  DJI O3 Enterprise Transmission
  •  DJI RC Fernsteuerung Plus
  •  400 Akkuzyklen
  •  Sensorik & Positionierung in 6 Richtungen
  •  Nachtsicht-FPV-Kamera
  •  Unterstützt mehrere Nutzlasten

 

Mühelos kraftvolle Flugleistung

Die robust gebaute Matrice 350 RTK verfügt über einen leistungsstarken Antrieb, eine höhere Schutzart und absolut herausragende Flugeigenschaften, um selbst die unterschiedlichsten Herausforderungen ganz mühelos zu bewältigen.

 

  • Max. Flugzeit: 55 Min.
  • Schutzart: IP55
  • Max. Nutzlast: 2,7 kg
  • Max. Windwiderstand: 12 m/s
  • Betriebstemperatur: -20 °C bis 50 °C
  • Max. Flughöhe: 7.000 m

 

Immer stabil dank neuem Übertragungssystem

 

O3 Enterprise Transmission

Matrice 350 RTK kommt mit DJI O3 Enterprise Transmission System, welches 3-Kanal-1080p-HD-Live-Feeds und eine Übertragungsreichweite von bis zu 20 km unterstützt. Sowohl das Fluggerät als auch die Fernsteuerung verfügen über ein intelligentes 4-Antennen-Transceiversystem, das automatisch die beiden optimalen Antennen zur Signalübertragung auswählen kann, während alle vier Antennen simultan Signale empfangen. Auf diese Weise werden die Entstörungsfähigkeit und Übertragungsstabilität deutlich verbessert.

 

Neue Steuerung, mehr Möglichkeiten

 

DJI RC Fernsteuerung Plus

DJI RC Plus ist mit einem leuchtstarken 7-Zoll-Bildschirm ausgestattet, unterstützt den dualen Betriebsmodus und wird standardmäßig mit externem WB37-Akku geliefert, der eine Laufzeit von bis zu sechs Stunden bietet und damit eine breitere Vielzahl anspruchsvollster Anforderungen abdeckt.

 

Bereit für extreme Bedingungen

Mit der Schutzart IP54 ist die DJI RC Plus staub- und wasserdicht und funktioniert selbst bei schlechtem Wetter höchst zuverlässig. Die Betriebstemperatur beträgt -20 ° bis 50 ° C, was Einsätze rund um die Uhr ermöglicht, selbst in sehr heißen oder kalten Umgebungen.

 

Reibungslose und effiziente Steuerung

Mehrere Tasten und Drehknöpfe an Vorderseite, Rückseite und Oberseite der Fernsteuerung sorgen für eine schnellstmögliche Bedienung im Einsatz. Tastenfunktionen können zudem individuell an die Gewohnheiten der Benutzer angepasst werden und ermöglichen so eine noch intuitivere Steuerung.

 

DJI Pilot 2

Die DJI Pilot 2 App wurde weiter optimiert, um Einsatzart und Flugstatus noch klarer darzustellen. Die einfache und reibungslose Steuerung von Fluggerät und Nutzlast sorgt alles in allem für noch effizientere Einsätze.

 

Verbessertes Akkusystem

 

Neues Dual-System

Die Matrice 350 RTK ist mit dem neuen, dualen TB65 Akkusystem ausgestattet, welches Hot-Swapping unterstützt und mehrere Flüge ohne Ausschalten ermöglicht. Der Akku ist bis zu 400 Zyklen aufladbar, wodurch die Kosten pro Einzelflug merklich reduziert werden.

 

Ladestation der nächsten Generation

Die intelligente BS65 Akkuladestation ist eine neue Komplettlösung zum Laden, Lagern und Transportieren.

 

 Mehrere Lademodi

Im Speichermodus wird auf 50 % geladen, was für eine langfristige Lagerung optimal ist. Im Flugbereitschaftsmodus werden mehrere Akkusätze schnell auf 90 % geladen, um jederzeit den Betrieb starten zu können und gleichzeitig die Akkulaufzeit zu verlängern.

 

Intelligentes Management

Wenn die Akkuladestation mit DJI RC Plus verbunden ist, zeigt die DJI Pilot 2 App den Akkustand und den Funktionsstatus an. Darüber hinaus kann man die Anzahl der Selbstentladungstage festlegen, die Firmware aktualisieren, Protokolle exportieren und mit einmaligem Antippen auf weitere Schnellbedienungsschritte zugreifen.

 

Mühelos in Bewegung

Die Akkuladestation ist mit 360°-Rädern für bequemere Transporte und Positionswechsel ausgestattet.

 

Verbesserte Flugsicherheit

 

Arm-Verriegelungs-Erkennung

Die Matrice 350 RTK kommt mit einer neuen Funktion zur Verriegelungs-Erkennung, die das Risiko von entriegelten Gestellarm-Manschetten verhindert, sodass man sich noch unbesorgter auf jeden Flug konzentrieren kann.

 

Nachtsicht-FPV-Kamera

Dank ihrer ausgezeichneten Nachtsichtfähigkeiten erkennt die FPV-Kamera ihre Umgebung und Hindernisse während eines nächtlichen Flugs klar und deutlich. In Verbindung mit der PinPoint-Funktion ermöglicht sie zudem eine bessere Navigation für noch sicherere Flüge und einfachere Bedienung bei Nacht.

 

Sensorik & Positionierung in 6 Richtungen

Die Matrice 350 RTK ist mit binokularen Sichtsystem sowie Infrarotsensorensystem für Erkennungs-, Positionierungs- und Hindernisvermeidung in sechs Richtungen ausgestattet und bietet so umfassenden Schutz während des Fluges.

 

CSM-Radar (Circular Scanning Millimeter-Wave-Radar)

Mit dem installierten CSM-Radar kann die Matrice 350 RTK subtile Hindernisse im oberen Bereich oder innerhalb des horizontalen 360°-Bereichs erkennen und ihnen rechtzeitig ausweichen. Die effektive Erfassungsreichweite beträgt bis zu 30 m, was die Flugsicherheit weiter verbessert.

 

Vielschichtiges Redundanzsystem

Sowohl das Fluggerätesystem als auch das Sensorsystem der Matrice 350 RTK verfügen über ein Redundanzkonzept, das eine maximale Flugsicherheit gewährleistet, sodass selbst anspruchsvolle Einsatzumgebungen sicher gemeistert werden können.

 

Leistungsstarke Nutzlasten

Die Matrice 350 RTK unterstützt einzeln abwärts gerichtete Gimbals, dual abwärts gerichtete Gimbals sowie einzeln aufwärts gerichtete Gimbal und bietet zudem eine offene E-Port-Schnittstelle. Mit einer maximalen Nutzlast von 2,7 kg kann das Fluggerät bis zu drei Lasten gleichzeitig transportieren und erfüllt damit die Anforderungen verschiedenster Betriebsszenarien, wie öffentliche Sicherheit, Inspektion und Kartierung.

 

Zenmuse H20 Serie

Um eine hervorragende Erfassungs- und Bildgebungsleistung zu gewährleisten, arbeiten die Zoomkamera, Weitwinkelkamera, Wärmebildkamera und der Laserentfernungsmesser in einem Vier-Sensor-System zusammen - ergänzt durch fortschrittliche und intelligente Algorithmen.

 

Zenmuse H20N

Die Zenmuse H20N integriert Sternlichtsensoren in ihre Zoom- und Weitwinkelkameras. Zusammen mit Dual-Zoom-Wärmebildkameras und einem Laserentfernungsmesser wird sie so zu einer vielseitigen Hybrid-Nutzlast, die jeder Herausforderung gewachsen ist.

 

Zenmuse P1

Die Zenmuse P1 kombiniert einen Vollformatsensor mit austauschbaren Fixfokus-Objektiven mit einem auf 3 Achsen stabilisierten Gimbal. Sie ist für photogrammetrische Flugeinsätze konzipiert und bringt Effizienz und Genauigkeit auf ein neues Niveau.

 

Zenmuse L1

Zenmuse L1 kombiniert ein Livox Lidar-Modul, eine hochpräzise IMU und eine Kartierungskamera. In Verbindung mit der Flugplattform wird sie zu einer vollständigen Lösung, die kontinuierlich 3D-Daten in Echtzeit liefert, Details komplexer Strukturen effizient erfasst und hochpräzise rekonstruierte Modelle liefert.

 

Erweiterungen von Drittanbietern

Individuelle Nutzlasten, wie Gasdetektoren, Lautsprecher und Multispektralsensoren, können über die DJI Payload SDK mit Matrice 350 RTK kombiniert werden, um ihre Anwendungsfelder zu erweitern.

 

Intelligenter Betrieb

 

Hochpräzise Kartierung

Matrice 350 RTK unterstützt Wegpunkt-, Kartierungs-, Schrägaufnahme-Missionen und lineare Flugeinsätze. Sie können Terrain Follow oder Intelligente Schrägaufnahme für eine effiziente Datenerfassung verwenden. Zusammen mit DJI Terra erhalten sie schnell digitale HD-2D- und HD-3D-Ergebnisse, um einen hochgradig präzisen und effizienten Kartierungsbetrieb zu ermöglichen.

 

Luft-Boden-Koordination

Mit Funktionen, wie dem hochpräzisen PinPoint und der cloudbasierten Echtzeit-Kartierung, verbindet die Matrice 350 RTK Luft, Boden und Cloud miteinander. Nachdem das Fluggerät die Bilderfassung abgeschlossen hat, modelliert DJI FlightHub 2 schnell die Betriebsstelle und überträgt Befehlsinformationen an das Fluggerät und die Betreiber am Boden. Sowohl die Fernsteuerung als auch FlightHub 2 unterstützen Punkt-, Linien- und Oberflächenzeichnung sowie Echtzeit-Upload und können mit dem Fluggerät interagieren, um live die Echtzeit-Einsatzansicht zu streamen und Kommunikationsbarrieren für den Luft-Boden-Kooperationsbetrieb zu überwinden.

 

Automatisierte Präzisionskontrolle

Mithilfe der Liveeinsatz-Aufzeichnung kann die Matrice 350 RTK Flugroutendateien erzeugen und speichern, die jederzeit verwendet werden können, um einen automatisierten Betrieb durchzuführen und den Zeitaufwand und die Mühe für wiederholte Inspektionen zu eliminieren. Bei der Verwendung von AI Spot-Check unterstützt die Matrice 350 RTK automatische Bildausschnittanpassung und manuelle Anpassung von Motiven, um die Genauigkeit wiederholter Aufnahmen und die Qualität des Inspektionsbetriebs zu verbessern.

 

Umfangreiches Zubehör

 

DJI RC Fernsteuerung Plus

Die DJI RC Plus verfügt über einen 7-Zoll-Bildschirm mit einer Helligkeit von bis zu 1.200 cd/m² sowie mehrere Tasten für eine reibungslose und komfortable Steuerung. Sie wird mit einem standardmäßigen externen WB37-Akku geliefert und unterstützt Akku-Hot-Swapping. Sie kann bis zu 6 Stunden lang betrieben werden, wenn interne und externe Akkus kombiniert werden.

 

CSM-Radar (Circular Scanning Millimeter-Wave-Radar)

Der CSM-Radar kann auf der Drohne montiert werden, um die Flugsicherheit noch stärker zu gewährleisten. Die effektive Erfassungsreichweite geht bis zu 30 m. Das Radar kann subtile Hindernisse im oberen Bereich oder innerhalb des horizontalen 360°-Bereichs exakt erfassen, um ihnen rechtzeitig auszuweichen.

 

BS65 DJI Battery Station

Die neue Akkuladestation ist eine Komplettlösung für Laden, Lagern und Transportieren der Akkus. Der neue Speichermodus und der Flugbereitschaftsmodus steigern die Ladeeffizienz und verlängern die Akkulaufzeit. Das neue Design der 360°-Räder erleichtert Transport und Positionswechsel.

 

Geräuscharme Propeller für große Höhen

Die geräuscharmen Propeller für große Höhen garantieren die stabile Flugleistung in großen Höhen von 3.000-7.000 m, während die Geräusche der Blätter im Vergleich zu den 2110s Standardpropellern um 2 Dezibel reduziert werden.

 

TB65 Intelligent Flight Battery

Die TB65 Intelligent Flight Battery verfügt über hochleistungsfähige Zellen und kann bis zu 400 Zyklen aufgeladen werden, wodurch die Kosten pro Einzelflug reduziert werden. Gleichzeitig werden die Wärmeableitungsleistung und das automatische Heizsystem verbessert.

 

Sicherheit der Nutzerdaten

 

  • Verschlüsselung von Mediendaten
  • Lokaler Datenmodus
  • 1x Antippen und alle Gerätedaten löschen
  • AES-256 Verschlüsselung der Videoübertragung
  • Cloud API

 

Ökosystem

 

Payload SDK

Kombinieren Sie eine Vielzahl industrieller Erweiterungen von Drittanbietern mit ihrer Drohne: Wie z.B. Gasdetektoren, Lautsprecher, multispektrale Sensoren, Rechenmodule und vieles mehr. Payload SDK unterstützt E-Port, SkyPort V2 und DJI X-Port, was den Lebenszyklus der Nutzlastentwicklung erheblich reduziert und das Potenzial ihrer Nutzlast in vielfältigeren Szenarien maximiert. E-Port unterstützt Payload SDK V3 und neuere Versionen und ist mit Payload SDK-Nutzlasten von Drittanbietern der Matrice 30 Serie kompatibel.

 

Mobile SDK

Mit einem umfangreichen Ökosystem von Drittanbieter-Apps aktivieren Sie alle Möglichkeiten ihrer Drohnenplattform. Sie helfen ihnen dabei, den Anforderungen ihrer Einsätze gerecht zu werden. Durch die Mobile SDK lassen sich Einsätze mit der Matrice 350 RTK durch flexible App-Entwicklung vielseitig anpassen.

 

Cloud-API

Mit Cloud-API können sie ihre Matrice 350 RTK über die DJI Pilot 2 App direkt mit Cloud-Plattformen von Drittanbietern verbinden und auf Funktionen, wie Datenübertragung, Live-Stream und Flugroutenverteilung, zugreifen.

Anwendung: BIM, Dokumentation, Forschung & Entwicklung, Inspektion, Vermessung, Überwachung
Branche: Bauwirtschaft, Behörde, Energienetzbetreiber, Fernversorgung, Forstwirtschaft, Industrielle Großanlagen, Solaranlagen, Stadtwerke, Universitäten, Windkraftanlagen
EASA-class label: C3
Produkttyp: Drohne, Quadcopter
Service & Wartung / Service & Maintenance: M350 RTK
UAV-Gewicht: MTOM 4kg-25kg
Vermessungsaufgaben: 3D-Geländemodell, Anlagenvermessung, Bauüberwachung, DEM / DSM, Deformationsalanyse, Gebäudebestandsaufnahme, Grundlagenvermessung, Höhenlinienmodell, Ingenieurvermessung, Lagepläne & Plangrundlagen, Leitungsdokumentation, Orthofotos, Rohrbrückendokumentation, Stahlbauvermessung, Topografischer Bestandsplan, Volumenberechnung, Werks- und Gebäudedokumentation , Werksflächenbestandserfassung


video placeholder
video placeholder

1x Fluggerät

1x 24 Monate Care Enterprise Basic

1x DJI RC Plus Fernsteuerung

1x Wb37 Intelligent Battery

2x Landegestell

1x Matrice 350 RTK 2110s Propeller (Paar)

1x Schrauben und Werkzeuge

1x Reinigungswerkzeuge

4x Ersatz-Gimbal-Dämpfer

1x Gummianschlussabdeckung (Set)

1x Transportkoffer

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Akkus

DJI Matrice 350 RTK TB65 Intellig. Flight Battery
960146
DJI Matrice 350 - TB65 Akku   Die TB65 Intelligent Flight Battery verfügt über hochleistungsfähige Zellen und kann bis zu 400 Zyklen aufgeladen werden, wodurch die Kosten pro Einzelflug reduziert werden. Gleichzeitig werden die Wärmeableitungsleistung und das automatische Heizsystem verbessert.   Technische Daten Kapazität: 5880 mAh Spannung: 44,76 V Typ: Li-Ion Energie: 263,2 Wh Gewicht: Ca. 1,35 kg   Kompatibilität Matrice 350 RTK Matrice 300 RTK
831,00 €*
DJI CrystalSky/Cendence - WB37 Akku 2S 4920mAh
145827
DJI WB37 Akku 2S 4920mAh   Übersicht Dieser 2S 4.920 mAh Akku hat eine hervorragende Leistung bei niedrigen Temperaturen und kann schnell aufgeladen werden.   Akkulaufzeit Eine WB37 Intelligent Battery bietet ca. 2 Stunden Akkulaufzeit für den sehr hellen DJI Funkmonitor, 3 bis 4 Stunden für den DJI Videosender, 7,5 Stunden für die DJI FPV Fernsteuerung, 4 bis 5 Stunden für den 7,85" CrystalSky Monitor, 5 bis 6 Stunden für den 5,5" CrystalSky Monitor und 4 Stunden für eine Cendence-Fernsteuerung.   Highlights Dieser 2S 4.920 mAh Akku hat eine hervorragende Leistung bei niedrigen Temperaturen und kann schnell aufgeladen werden.   Technische Daten Kapazität: 4.920 mAh Spannung: 7,6 V Akkutyp: LiPo Energie: 37,39 Wh   Kompatibilität Matrice M300 - Smart Controller Enterprise DJI RC Plus (DJI M30/M30T/Inspire 3) Sehr heller Funkmonitor Videosender CrystalSky Cendence Fernsteuerung FPV Fernsteuerung Transmission
69,00 €*

Ladegeräte

DJI Matrice 350 RTK BS65 Intellig. Battery Station
960498
DJI Matrice 350 - BS65 Ladestation   Die Akkuladestation ist eine Komplettlösung für Laden, Lagerung und Transport der Akkus. Der neue Speichermodus und der Flugbereitschaftsmodus steigern die Ladeeffizienz und verlängern die Akkulaufzeit. Die neuen 360°-Bewegungsräder erleichtern Transport und Verlagerung. Die Akkuladestation bietet acht TB65-Akkuanschlüsse, vier WB37-Akkuanschlüsse, einen USB-C-Wartungsanschluss, einen USB-C-Ladeanschluss und einen USB-A-Ladeanschluss. Sie kann bis zu zwei TB65-Akkus und einen WB37-Akku gleichzeitig aufladen.   Mehrere Lademodi Im Speichermodus wird auf 50 % geladen, was für eine langfristige Lagerung optimal ist. Im Flugbereitschaftsmodus werden mehrere Akkusätze schnell auf 90 % geladen, um jederzeit den Betrieb starten zu können und gleichzeitig die Akkulaufzeit zu verlängern.   Intelligentes Management Wenn die Akkuladestation mit DJI RC Plus verbunden ist, zeigt die DJI Pilot 2 App den Akkustand und den Funktionsstatus an. Darüber hinaus kann man die Anzahl der Selbstentladungstage festlegen, die Firmware aktualisieren, Protokolle exportieren und mit einmaligem Antippen auf weitere Schnellbedienungsschritte zugreifen.   Mühelos in Bewegung Die Akkuladestation ist mit 360°-Rädern für bequemere Transporte und Positionswechsel ausgestattet.   Tipps 1. Während des Ladevorgangs die Schutzhülle der Akkuladestation nicht schließen. 2. Versuche NICHT, die Metallanschlüsse an den Akkuanschlüssen zu berühren.   Technische Daten Abmessungen: 580 × 358 × 254 mm (L×B×H) Eigengewicht: Ca. 9,03 kg Ausgangsleistung: 100 bis 120 V (AC), 750 W; 220 bis 240 V (AC), 992 W USB-C-Ladeanschluss: Max. Ausgangsleistung von 65 W Betriebstemperatur: -20 bis +40 °C   Kompatibilität Matrice 350 RTK
1.221,00 €*

Sensoren

Tipp
DJI Zenmuse L2 inkl. 1 Year Care Basic
971777
Informationen zum ausführlichen Test der L2 in unserem Blog-Beitrag.   Der Zenmuse L2 zeichnet sich durch ein fortschrittliches LiDAR-Modul, den Livox AVIA aus, ein von DJI selbst entwickeltes, hochpräzises IMU-System und eine 4/3 CMOS RGB-Kartierungskamera. Mithilfe der DJI Matrice 350RTK lassen sich noch präzisere, effizientere und zuverlässigere Geodaten erfassen. In Verbindung mit DJI Terra wird der L2 zudem zur Sofortlösung für 3D-Datensammlung und hochpräzise Nachverarbeitung.   Technische Daten Vertikale Präzision: 4 cm Horizontale Präzision: 5 cm [1] Effektivwert 1sigma = 2 cm bei 150 m @ 25 °C IMU-Aktualisierungsfrequenz 200 Hz   Extrem präzise mit der Epotronic Schulung und Software Vertikale Präzision: 2 cm Horizontale Präzision: 3 cm[1]   Punktdichte Einzelrücklauf: bis zu 240.000 Punkte/s Mehrfacher Rücklauf: bis zu 1.200.000 Punkte/s   Außerordentliche Effizienz 2,5 km2 in einem einzigen Flug [2]   Überlegene Penetration Kleinere Laserpunkte, dichtere Punktwolken   Erhöhung der Erfassungsreichweite [3] um 30% [5] 250 m bei 10 % Remission, 100 klx 450 m bei 50 % Remission, 0 klx   Features 5 Returns Sofort einsatzbereit [4] Live-Ansicht der Punktwolke Verarbeitung mit einem Klick in DJI Terra RGB Kamera mit 4/3 CMOS, Effektive Pixel: 20 MP, mechanischer Verschluss   Gier-Genauigkeit [6] Echtzeit: 0,2°, Nachbearbeitung: 0,05° Nick-/Rollgenauigkeit [6] Echtzeit 0,05°, Nachbearbeitung 0,025°   Nach dem Betrieb kann das 3D-Punktwolkenmodell [7] direkt im Album angezeigt werden. 3D-Punktwolkenmodelle aus mehreren Flügen können ebenfalls zusammengeführt werden, um vor Ort Entscheidungen in Bezug auf die Betriebsqualität zu treffen.   Nach Erfassung der Punktwolkendaten erstellt die DJI Pilot 2 App automatisch einen Qualitätsbericht [8] zum Job, damit Anwender die Betriebsergebnisse in Echtzeit und vor Ort überprüfen können, was Außeneinsätze spontaner und sorgenfreier werden lässt.   In komplexen Einsatzumgebungen können Benutzer RTK-Basisstationen vor dem Betrieb einrichten, um den Verlust von RTK-Daten aufgrund von Interferenzen, Unterbrechungen der Videoübertragung oder anderen Problemen zu vermeiden. Nach dem Betrieb lassen sich die Originaldateien in DJI Terra importieren, um den PPK-Prozess (Post Processed Kinematics) zur Rekonstruktion hochpräziser Modelle zu verwenden.   Effiziente und zuverlässige Nachbearbeitung in einem Schritt nach Import von Punktwolkendaten in DJI Terra: Generieren Sie ein 3D-Punktwolkenmodell im Standardformat per Klick – nach Berechnung der Punktwolkenbahn und Genauigkeits-Optimierung. Zur Klassifizierung des Vermessungspunkts kann via „Bodenpunkt-Typ" zudem ein DEM erstellt werden. Die Qualität der Punktwolke kann mit der Funktion „Genauigkeitskontrolle und Prüfung“ analysiert werden.   1. Gemessen unter den folgenden Bedingungen in einer DJI-Laborumgebung: Zenmuse L2 auf Matrice 350 RTK montiert und eingeschaltet. Planen der Flugroute mithilfe der Area Route von DJI Pilot 2 (mit aktivierter IMU-Kalibrierung). Wiederholtes Scannen mit RTK im Status FIX. Die relative Höhe wurde auf 150 m, die Fluggeschwindigkeit auf 15 m/s, die Gimbal-Neigung auf -90° eingestellt, und jedes geradlinige Flugsegment der Route betrug weniger als 1500 m. Der Bereich enthielt Objekte mit offensichtlichen eckigen Merkmalen und verwendete freiliegende Kontrollpunkte auf hartem Untergrund, die dem Modell der diffusen Reflexion entsprachen. DJI Terra wurde für die Nachverarbeitung mit aktivierter Präzisionsoptimierung für Punktwolken verwendet. Wenn unter gleichen Bedingungen die Präzisionsoptimierung für Punktwolken nicht aktiviert ist, beträgt die vertikale Genauigkeit 4 cm und die horizontale Genauigkeit 8 cm.   2. Gemessen mit Zenmuse L2 auf Matrice 350 RTK montiert, bei einer Fluggeschwindigkeit von 15 m/s, einer Flughöhe von 150 m, einer seitlichen Überlappungsrate von 20 %, aktivierter IMU-Kalibrierung, deaktivierter Höhenoptimierung und ausgeschalteter Geländeverfolgung.   3. Die angezeigten Daten sind typische Werte. Gemessen mit einem flachen Motiv, das größer als der Laserstrahldurchmesser ist, einem senkrechten Einfallswinkel und einer Sichtbarkeit der Atmosphäre von 23 km. In Umgebungen mit schwachem Licht können die Laserstrahlen die optimale Erfassungsreichweite erzielen. Trifft ein Laserstrahl auf mehr als ein Motiv, wird die gesamte Laser-Sendeleistung geteilt und der erreichbare Bereich verringert. Die maximale Erfassungsreichweite beträgt bis 500 m.   4. Nach dem Einschalten der IMU ist kein Aufwärmen erforderlich. Benutzer müssen jedoch warten, bis sich das Drohnen-RTK im Status „FIX“ befindet, bevor der Flugbetrieb möglich ist.   5. Berechnet durch Vergleich mit Zenmuse L1.   6. Gemessen unter den folgenden Bedingungen in einer DJI-Laborumgebung: Zenmuse L2 montiert auf einem Matrice 350 RTK und eingeschaltet. Planen der Flugroute mithilfe der Area Route von DJI Pilot 2 (mit aktivierter IMU-Kalibrierung). RTK im Status FIX. Die relative Höhe wurde auf 150 m, die Fluggeschwindigkeit auf 15 m/s, die Gimbal-Neigung auf -90° eingestellt, und jedes geradlinige Flugsegment der Route betrug weniger als 1500 m.   7. 3D-Modelle werden durch dünn besetzte Darstellung verarbeitet.   8. Unterstützt nur die Erstellung von Qualitätsberichten für Wegpunkte, Flächen und lineare Aufgaben.     Achtung! Das Betreiben der L2 an einer M300 ist nur mit dem RC-Plus möglich!
12.875,00 €*
DJI Zenmuse L2 inkl. 2 Year Care Basic
420426
Informationen zum ausführlichen Test der L2 in unserem Blog-Beitrag.     Zenmuse L2 zeichnet ein fortschrittliches LiDAR-Modul, ein von DJI selbst entwickeltes, hochpräzises IMU-System und eine 4/3 CMOS RGB-Kartierungskamera aus, die DJI Flugplattformen noch präziser, effizienter und zuverlässiger Geodaten erfassen lässt. In Verbindung mit DJI Terra wird L2 zudem zur Sofortlösung für 3D-Datensammlung und hochpräzise Nachverarbeitung.   Hochpräzise - Vertikale Präzision: 4 cm; Horizontale Präzision: 5 cm[1] Außerordentliche Effizienz - 2,5 km2 in einem einzigen Flug[2] Überlegene Penetration  - Kleinere Laserpunkte, dichtere Punktwolken Erfassungsreichweite[3] 250 m bei 10 % Remission, 100 klx 450 m bei 50 % Remission, 0 klx 5 Rückläufe 5 Rückläufe Sofort einsatzbereit[4] Live-Ansicht der Punktwolke Verarbeitung mit einem Klick in DJI Terra   Integrierte LiDAR-Lösung   Dank seiner leistungsstarken Hardware ermöglicht L2 präzise Scans komplexer Motive bei größerer Reichweite und eine schnellere Erfassung von Punktwolken. Vor Ort und im laufenden Betrieb können Anwender Punktwolkenmodelle bereits einsehen, abspielen und bearbeiten. Die von DJI Terra erstellten Aufgaben-Qualitätsberichte bieten eine einfache, zentrale Lösung und verbessern die Gesamteffizienz. So wird Nutzern ermöglicht, mit einem einzigen Nachbearbeitungsschritt hochpräzise Punktwolken zu generieren.   Präzision auf hohem Niveau Durch die Kombination von GNSS und einer hochpräzisen, von DJI selbst entwickelten IMU, wird eine vertikale Präzision von 4 cm und eine horizontale Präzision von 5 cm erzielt. [1]   Außerordentliche Effizienz Sie ist sofort nach dem Einschalten einsatzbereit und kann in einem einzigen Flug sowohl Geodaten als auch RGB-Daten in einem 2,5km2 großen Gebiet erfassen.[2]   Intuitive Bedienung In Verbindung mit Matrice 350 RTK und DJI Terra bietet die L2 eine Sofortlösung, die einfach zu bedienen ist und bisher dagewesene Einschränkungen deutlich verringert.   Rahmenbasierte LiDAR   Erhöhung der Erfassungsreichweite um 30 %[5]   Auf bis zu 250 Meter Entfernung lediglich 10 % Reflektivität bei 100 klx[3] und auch auf bis zu 450 Meter 50 % Reflektivität und 100 klx sprechen für sich.[3] Zudem erstreckt sich die typische Einsatzhöhe nun auf bis zu 120 Meter, was die Betriebssicherheit und -Effizienz deutlich erhöht.   Kleinere Laserpunkte, dichtere Punktwolken Mit einer im Vergleich zur L1 um 80 % reduzierten Punktgröße, von jetzt nur noch 4 x 12 cm bei 100 m, erfasst die L2 nicht nur kleinere Objekte viel detaillierter, sie durchdringt auch dichte Vegetation noch besser, was zu präziseren, digitalen Höhenmodelle (DEM) führt.   Unterstützt 5 Rückläufe In dicht bewachsenen Gebieten kann das L2 mehr Bodenpunkte unter dem Laub erfassen.   Effektive Punktwolkenrate: 240.000 Pkt/s Sowohl im Einzel- als auch im Mehrfach-Rücklaufmodus kann die L2 eine Punktwolken-Emissionsrate von bis zu 240.000 Punkten pro Sekunde erreichen, wodurch mehr Punktwolkendaten in einem bestimmten Zeitrahmen erfasst werden können.   Zwei Abtastmodi L2 unterstützt zwei Scan-Varianten und bietet Nutzern dadurch mehr Flexibilität basierend auf ihren Anforderungen. Repetitives Scannen ermöglicht es dem LiDAR der L2, gleichmäßigere und genauere Punktwolken zu erzielen und gleichzeitig die Anforderungen an hochpräzise Kartierung zu erfüllen. Im nicht-repetitiven Scan-Modus erzielt es eine tiefere Durchdringungstiefe und liefert mehr strukturelle Informationen - ideal zur Inspektion von Hochspannungsleitungen, forstwirtschaftliche Vermessungen und ähnlichen Szenarien.   Rahmenbasierte Konstruktion Das Design auf Einzelbild-Basis ermöglicht eine effektive Punktwolken-Datenrate von bis zu 100 %. Zusammen mit einem dreiachsigen Gimbal bietet dies eine Vielzahl mehr Möglichkeiten in diversen Vermessungsszenarien.   Hochpräzises IMU-System   Verbesserte Genauigkeit Das von DJI eigens entwickelte, hochgenaue IMU-System in Kombination mit dem RTK-Positionierungssystem der Drohne, für die Datenfusion während der Nachverarbeitung, ermöglicht L2 den Zugriff auf hochgenaue und absolute Positions-, Geschwindigkeits- und Höheninformationen. Darüber hinaus erhöhen sich Betriebszuverlässigkeit und Präzision der L2 dank der verbesserten Anpassungsfähigkeit des IMU-Systems an Umgebungsbedingungen.   Gier-Genauigkeit[6] Echtzeit: 0,2°, Nachbearbeitung: 0,05° Nick-/Rollgenauigkeit[6] Echtzeit 0,05°, Nachbearbeitung 0,025°   Keine IMU-Aufwärmung Die Leistung des IMU-Systems wurde erheblich verbessert, welches nun direkt nach dem Einschalten einsatzbereit ist. Auch die zugehörige Drohne ist sofort startklar, sobald sich das RTK im Status „FIX“ befindet - was jeden Außeneinsatz noch einfacher macht.   RGB-Kartierungskamera 4/3 CMOS, mechanischer Verschluss Die Pixelgröße wurde auf 3,3 μm vergrößert und die effektiven Pixel erzielen jetzt 20 MP, was zu einer deutlichen Verbesserung der Gesamtbildgebung und der Farbdarstellung von Punktwolken beiträgt. Das minimale Fotointervall wurde auf 0,7 Sekunden reduziert. Die Kartierungskamera bietet zudem bis zu 200.000 Auslösungen, was zusätzlich Betriebskosten senkt. Wenn keine Punktwolken-Erfassung erforderlich ist, kann die RGB-Kamera weiterhin Fotos und Videos aufnehmen oder Bilder zur Kartierung sichtbarer Bereiche generieren.   Verbessertes Nutzungserlebnis   Verschiedene Flugroutentypen Unterstützt Wegpunkt-, Flächen- und lineare Routenarten für die Durchführung von Vermessungsaufgaben in einer Vielzahl von Umgebungen.   Live-Ansicht der Punktwolke Während des Betriebs bietet DJI Pilot 2 drei Anzeigemodi: RGB, Punktwolke und Punktwolke/RGB in Parallel-Ansicht, wodurch die jeweiligen Ergebnisse auf intuitive Art dargestellt werden. Durch Aktivierung von RNG (Laser-Entfernungsmesser) erhält man Informationen zur Entfernung zwischen LiDAR-Modul und Objekt in der Mitte des FOV, was die Flugsicherheit erhöht. Außerdem werden vier Farbmodi für Punktwolken in Echtzeit unterstützt: Reflektivität, Höhe, Entfernung und RGB.   Wiedergabe und Zusammenführung von Punktewolkenmodellen Nach dem Betrieb kann das 3D-Punktwolkenmodell [7] direkt im Album angezeigt werden. 3D-Punktwolkenmodelle aus mehreren Flügen können ebenfalls zusammengeführt werden, um vor Ort Entscheidungen in Bezug auf die Betriebsqualität zu treffen.   Automatisch generierter Aufgaben-Qualitätsbericht Nach Erfassung der Punktwolkendaten erstellt die DJI Pilot 2 App automatisch einen Qualitätsbericht [8] zum Job, damit Anwender die Betriebsergebnisse in Echtzeit und vor Ort überprüfen können, was Außeneinsätze spontaner und sorgenfreier werden lässt.   PPK-Lösungen In komplexen Einsatzumgebungen können Benutzer RTK-Basisstationen vor dem Betrieb einrichten, um den Verlust von RTK-Daten aufgrund von Interferenzen, Unterbrechungen der Videoübertragung oder anderen Problemen zu vermeiden. Nach dem Betrieb lassen sich die Originaldateien in DJI Terra importieren, um den PPK-Prozess (Post Processed Kinematics) zur Rekonstruktion hochpräziser Modelle zu verwenden.   Ein-Klick-Bearbeitung in DJI Terra Effiziente und zuverlässige Nachbearbeitung in einem Schritt nach Import von Punktwolkendaten in DJI Terra: Generieren Sie ein 3D-Punktwolkenmodell im Standardformat per Klick - nach Berechnung der Punktwolkenbahn und Genauigkeits-Optimierung. Zur Klassifizierung des Vermessungspunkts kann via „Bodenpunkt-Typ" zudem ein DEM erstellt werden. Die Qualität der Punktwolke kann mit der Funktion „Genauigkeitskontrolle und Prüfung“ analysiert werden. Anwendungsszenarien Im Zusammenspiel mit DJI Enterprise Flugplattformen und DJI Terra kann Zenmuse L2 für Landvermessung und -kartierung, Elektrizitätsmanagement, Forstwirtschaft, Infrastrukturmanagement und diverse andere Szenarien eingesetzt werden. Landvermessung und -kartierung Elektrizitätsmanagement Forstwirtschaft Infrastrukturmanagement   Technische Daten   Vertikale Präzision: 4 cm Horizontale Präzision: 5 cm [1] Effektivwert 1sigma = 2 cm bei 150 m @ 25 °C IMU-Aktualisierungsfrequenz 200 Hz   Extrem präzise mit der Epotronic Schulung und Software Vertikale Präzision: 2 cm Horizontale Präzision: 3 cm[1]   Punktdichte Einzelrücklauf: bis zu 240.000 Punkte/s Mehrfacher Rücklauf: bis zu 1.200.000 Punkte/s   Außerordentliche Effizienz 2,5 km2 in einem einzigen Flug [2]   Überlegene Penetration Kleinere Laserpunkte, dichtere Punktwolken   Erhöhung der Erfassungsreichweite [3] um 30% [5] 250 m bei 10 % Remission, 100 klx 450 m bei 50 % Remission, 0 klx   Features 5 Returns Sofort einsatzbereit [4] Live-Ansicht der Punktwolke Verarbeitung mit einem Klick in DJI Terra RGB Kamera mit 4/3 CMOS, Effektive Pixel: 20 MP, mechanischer Verschluss   Gier-Genauigkeit [6] Echtzeit: 0,2°, Nachbearbeitung: 0,05° Nick-/Rollgenauigkeit [6] Echtzeit 0,05°, Nachbearbeitung 0,025°   1. Gemessen unter den folgenden Bedingungen in einer DJI-Laborumgebung: Zenmuse L2 auf Matrice 350 RTK montiert und eingeschaltet. Planen der Flugroute mithilfe der Area Route von DJI Pilot 2 (mit aktivierter IMU-Kalibrierung). Wiederholtes Scannen mit RTK im Status FIX. Die relative Höhe wurde auf 150 m, die Fluggeschwindigkeit auf 15 m/s, die Gimbal-Neigung auf -90° eingestellt, und jedes geradlinige Flugsegment der Route betrug weniger als 1500 m. Der Bereich enthielt Objekte mit offensichtlichen eckigen Merkmalen und verwendete freiliegende Kontrollpunkte auf hartem Untergrund, die dem Modell der diffusen Reflexion entsprachen. DJI Terra wurde für die Nachverarbeitung mit aktivierter Präzisionsoptimierung für Punktwolken verwendet. Wenn unter gleichen Bedingungen die Präzisionsoptimierung für Punktwolken nicht aktiviert ist, beträgt die vertikale Genauigkeit 4 cm und die horizontale Genauigkeit 8 cm. 2. Gemessen mit Zenmuse L2 auf Matrice 350 RTK montiert, bei einer Fluggeschwindigkeit von 15 m/s, einer Flughöhe von 150 m, einer seitlichen Überlappungsrate von 20 %, aktivierter IMU-Kalibrierung, deaktivierter Höhenoptimierung und ausgeschalteter Geländeverfolgung. 3. Die angezeigten Daten sind typische Werte. Gemessen mit einem flachen Motiv, das größer als der Laserstrahldurchmesser ist, einem senkrechten Einfallswinkel und einer Sichtbarkeit der Atmosphäre von 23 km. In Umgebungen mit schwachem Licht können die Laserstrahlen die optimale Erfassungsreichweite erzielen. Trifft ein Laserstrahl auf mehr als ein Motiv, wird die gesamte Laser-Sendeleistung geteilt und der erreichbare Bereich verringert. Die maximale Erfassungsreichweite beträgt bis 500 m. 4. Nach dem Einschalten der IMU ist kein Aufwärmen erforderlich. Benutzer müssen jedoch warten, bis sich das Drohnen-RTK im Status „FIX“ befindet, bevor der Flugbetrieb möglich ist. 5. Berechnet durch Vergleich mit Zenmuse L1. 6. Gemessen unter den folgenden Bedingungen in einer DJI-Laborumgebung: Zenmuse L2 montiert auf einem Matrice 350 RTK und eingeschaltet. Planen der Flugroute mithilfe der Area Route von DJI Pilot 2 (mit aktivierter IMU-Kalibrierung). RTK im Status FIX. Die relative Höhe wurde auf 150 m, die Fluggeschwindigkeit auf 15 m/s, die Gimbal-Neigung auf -90° eingestellt, und jedes geradlinige Flugsegment der Route betrug weniger als 1500 m. 7. 3D-Modelle werden durch dünn besetzte Darstellung verarbeitet. 8. Unterstützt nur die Erstellung von Qualitätsberichten für Wegpunkte, Flächen und lineare Aufgaben.       Achtung! Das Betreiben der L2 an einer M300 ist nur mit dem RC-Plus möglich!
13.459,00 €*
Tipp
DJI Zenmuse P1
910868
DJI Zenmuse P1     Der neue Standard für Vermessungen aus der Luft Die Zenmuse P1 umfasst einen Vollformat-Sensor mit austauschbaren Objektiven mit fester Brennweite auf einem auf drei Achsen stabilisierten Gimbal. Sie wurde für Photogrammetrie-Flugeinsätze entwickelt und hebt Effizienz und Genauigkeit auf ein ganz neues Niveau.   Dein Einsteigerwerkzeug für die Luftbild-Photogrammetrie Außergewöhnliche Effizienz: Die P1 umfasst einen rauscharmen, hochempfindlichen Vollformatsensor, der während des Fluges alle 0,7s ein Foto aufnehmen kann und bei einem einzigen Flug 3 km abdeckt. Bemerkenswerte Genauigkeit: Ausgestattet mit einem globalen mechanischen Verschluss und dem brandneuen TimeSync 2.0-System, das die Zeit modulübergreifend auf Mikrosekundenebene synchronisiert, ermöglicht es die Zenmuse P1 den Anwendern, zentimetergenaue Daten in Kombination mit der Echtzeit-Positions- und Orientierungskompensationstechnologie zu erfassen. Robuste Vielseitigkeit: Erstelle 2D-, 3D- und detaillierte Modelle dank des integrierten auf drei Achsen stabilisierten Gimbals, der mit 24/35/50-mm-Objektiven und der Smart Oblique Capture-Funktion ausgestattet werden kann.   Effizienz, um alles abzudecken 45-MP-Vollformatsensor 4,4 μ?m Pixelgröße Rauscharme, hochempfindliche Bildgebung verlängert die tägliche Betriebszeit Mach während des Fluges alle 0,7s ein Foto TimeSync 2.0 richtet die Kamera, den Flugregler, das RTK-Modul und den Gimbal auf Mikrosekundenebene aus   Intelligente Schrägaufnahmen „Smart Oblique Capture" Decke mit der P1 an einem einzigen Arbeitstag 7,5 km2 ab. Erhöhe die Effizienz deiner Schrägaufnahmen mit der intelligenten Schrägaufnahme, bei der sich der Gimbal automatisch dreht, um Fotos in den verschiedenen benötigten Winkeln aufzunehmen. Nur Fotos, die für die Rekonstruktion notwendig sind, werden am Rand des Fluggebiets aufgenommen, wodurch die Effizienz der Nachbearbeitung um 20 % bis 50 % erhöht wird.   Intelligente Datenverwaltung Missionsergebnisdateien werden automatisch mit dem Missionsnamen und der Missionszeit verknüpft. Ein zentraler Speicherort für Fotos, GNSS-Daten und TimeStamps.MRK-Dateien. Die Bild-Metadaten enthalten die kamerainternen und -externen Parameter und den Status von RTK.   Bericht zur Feldarbeit Überprüfe die Datenqualität unmittelbar nach dem Flug, indem du die Positionsdaten und die Anzahl der aufgenommenen Bilder sowie den RTK-Status und die Positionierungsgenauigkeit überprüfst.   Ein Missionsmodus für jedes Szenario 2D-Orthomosaik-Mission: Generiere Orthomosaik ohne GCPs mit der P1 - perfekt für Einsätze auf mittelgroßen bis großen Flächen. Flugaufträge mit 3D-Schrägaufnahmen: Erfasse mühelos Schrägaufnahmen aus mehreren Winkeln, die den 3D-Modellierungsanforderungen verschiedenster Branchen entsprechen, wie Stadtplanung und zentimetergenaue Katastervermessungen für 3D-Realitätsmodelle und intelligente Stadtplanung. Detaillierte Modellierungsaufgaben: Erfasse Bilddaten mit extrem hoher Auflösung von vertikalen und geneigten Oberflächen aus einer sicheren Entfernung, die feine Strukturen und Merkmale originalgetreu nachbilden - für detaillierte Rekonstruktionen, geologische Vermessungen, zum Erhalt von Kulturerbe, für den Wasserbau und vieles mehr.
5.960,00 €*
GREENVALLEY LiAir X3-H + Camera + LiGeoreference_Bild 1_EPOTRONIC GREENVALLEY LiAir X3-H + Camera + LiGeoreference_Bild 2_EPOTRONIC
GREENVALLEY LiAir X3-H + Camera + LiGeoreference
E001GX3
GREENVALLEY LiAir X3-H + Camera + LiGeoreference     Genauigkeitsbereich: ± 2cm (1σ@20m) Gewicht: 1.25kg (einschl. Kamera) Scanbereich: 190m @ 10% Reflexionsgrad 450m @ 80% Reflexionsgrad   Übersicht   Der LiAir X3-H ist das neueste kompakte und leistungsstarke Gerät der LiAir-Serie von GreenValley International. Es verfügt über ein neues integriertes Design und integriert leichtes LiDAR, selbst entwickelte Trägheitsnavigation, eine hochauflösende Mapping-Kamera und Bordcomputersysteme, die ein neues Maß an Effizienz bieten.   Leicht und kompakt - einfach zu bedienen Integriertes, einfaches und dennoch robustes Design, das mit der Schutzart IP64 Schutz vor den Elementen bietet. Die unkomplizierte Benutzeroberfläche ermöglicht eine Bedienung auf Knopfdruck für maximale Effizienz.   Neue eingebaute Kamera - für ultraklare Bildqualität Die eingebaute neue hochauflösende Custom-Mapping-Kamera bietet eine von 24 auf 26 Megapixel gesteigerte Bildauflösung, die sowohl hochwertige Echtfarben-Punktwolken als auch Orthofotos für die Photogrammetrie ermöglicht.   LiPlan Flight Assistance Software - für eine einfache Feldarbeit LiPlan unterstützt die Anzeige von Punktwolken in Echtzeit, die Anpassung von Parametern und die Statusüberwachung. Sie kann direkt auf der M300 RTK-Fernsteuerung installiert und in Verbindung mit dem X3 verwendet werden, um den Bedienern die Kontrolle der Standortbedingungen in Echtzeit zu erleichtern.
33.77 %
DJI Zenmuse H20T
100970
H20T - Vierfach-Sensorlösung - 20 MP Zoomkamera - 12 MP Weitwinkelkamera - 1.200 m Laserentfernungsmesser - Radiometrische Wärmebildkamera (640 × 512 Pixel)   "H" für Hybrid Multi-Sensor-Nutzlasten, die der Effizienz von Einsätzen eine ganz neue Bedeutung verleihen. Dank der unvergleichlichen Intelligenz und des integrierten Designs, stehen für eine Reihe von kommerziellen Drohnenanwendungen noch nie dagewesene Luftbildfunktionen zur Verfügung.   Alle benötigten Sensoren in einem Gerät Nehmen Sie alles auf. Aus der Nähe oder aus der Distanz. In echten lebendigen Farben oder als Wärmebild. Ein integrierter Laserentfernungsmesser (LRF) misst die Entfernung zu einem Objekt in einer Entfernung von bis zu 1.200 m. Eine leistungsstarke, integrierte Nutzlast, welche fortschrittliche intelligente Funktionen für die industriellen Drohnenplattformen von DJI entfesselt.   Multi-Sensor-Nutzlasten Zoom, Nacht, Weitwinkel, Wärmbild: Sehen Sie das ganze Bild, ohne Details zu verpassen, wo immer Ihr Einsatz stattfindet.   Nahtlose Benutzeroberfläche Über eine neue integrierte Benutzeroberfläche können Sie schnell zwischen Weitwinkel-, Zoom- und Wärmebildkamera wechseln und eine Vorschau des Zoom-Sichtfelds (FOV) in der Weitwinkel- oder Wärmebildkameraansicht anzeigen.   KI-Stellenüberprüfung Automatisieren Sie Routineinspektionen und erfassen Sie jedes Mal konsistente Ergebnisse. Die KI erkennt das vorab markierte Objekt und ermöglicht so in regelmäßigen und automatisierten Einsätzen eine konsistente Aufnahme.   Hochauflösendes Rasterfoto Markieren Sie einen gewünschten Bereich in einer großflächigen Kameraansicht und die Zoomkamera nimmt automatisch eine Bilderserie mit 20 Megapixel pro Bild dieses Bereichs auf. Diese Bilder werden zusammen mit einem Übersichtsbild gespeichert und ermöglichen so eine detailliertere Ansicht.   PinPoint (Präzise Ortung) Sie können schnell ein sichtbares Objekt markieren und erweiterte Sensorfusions-Algorithmen liefern sofort seine Koordinaten.   Verfolgung Identifizieren und verfolgen Sie bewegliche Motive wie Personen, Fahrzeuge und Boote mit der Auto-Zoom-Funktion, während Sie kontinuierlich den dynamischen Standort des Motivs erfassen.   Präzise Temperaturmessung Um Risiken auszuschließen, können Sie die Temperatur eines Standorts oder eines Objekts überwachen, indem Sie einen genauen Temperaturwert aus der Luft ermitteln. Punktmessung: Markieren Sie einen Punkt, um die Oberflächentemperatur in Echtzeit abzulesen. Bereichsmessung: Wählen Sie einen Bereich aus, um dessen Tiefst-, Höchst- und Durchschnittstemperatur anzuzeigen.   Intelligente Funktionen Temperaturalarm: Sie erhalten in DJI Pilot Sofortbenachrichtigungen, falls ein Objekt vorher festgelegte Temperatur-Schwellenwerte überschreitet. Isotherme: Die Visualisierung eines bestimmten Temperaturbandes hilft dabei das Wesentliche zu erkennen. Farbpaletten: Die Farben, in denen die Wärmebilddaten abgebildet werden, lassen sich je nach Anforderungen bestimmter Szenarien anpassen. Verstärkungsmodi: Durch Einstellen der Verstärkungsmodi lässt sich der zu erfassende Temperaturbereich ändern: Bei hoher Verstärkung wird ein kleinerer Temperaturbereich abgedeckt, reagiert aber empfindlicher auf Temperaturunterschiede bei niedriger Verstärkung wird hingegen ein größerer Temperaturbereich abgedeckt. R-JPEG-Bilder: Die mit der Zenmuse H20T aufgenommenen Bilder werden im R-JPEG-Format mit eingebetteten Temperaturdaten gespeichert. Durch Importieren dieser Bilder in das Wärmebild-Analysetool von DJI lassen sich Temperaturen messen und Parameter wie Emissionsgrad und reflektierte Temperatur anpassen.   Anwendungen: Brandbekämpfung: Löschen Sie Brände und retten Sie Leben, ohne Personen zu gefährden. Rettungseinsätze: Schnell reagieren, um vermisste Personen zu orten und so Rettungseinsätze besser zu planen. Strafverfolgung: Schnell die Lage einschätzen können und entsprechend reagieren - gleichzeitig die Sicherheit von Einsatzkräften und Passanten verbessern. Inspektionen von Hochspannungsleitungen: Großflächige Netzwerke von Hochspannungsleitungen komfortabel Visualisieren - auch in entlegenen Gebieten. Öl- und Gasversorgung: Pipelines oder Bohrlöcher inspizieren, ohne dass sich Mitarbeiter an Gefahrenorte begeben müssen.
7.900,00 €* 11.929,00 €*
GREENVALLEY LiAir X3C-H + Camera + LiGeoreferenc_Bild 1_EPOTRONIC GREENVALLEY LiAir X3C-H + Camera + LiGeoreferenc_Bild 2_EPOTRONIC
GREENVALLEY LiAir X3C-H + Camera + LiGeoreferenc
E005GX3
GREENVALLEY LiAir X3C-H + Camera + LiGeoreferenc     Genauigkeitsbereich: ± 2cm (1σ@20m) Gewicht: 1.25kg (einschl. Kamera) Scanbereich: 190m @ 10% Reflexionsgrad 450m @ 80% Reflexionsgrad   Übersicht   Der LiAir X3-H ist das neueste kompakte und leistungsstarke Gerät der LiAir-Serie von GreenValley International. Es verfügt über ein neues integriertes Design und integriert leichtes LiDAR, selbst entwickelte Trägheitsnavigation, eine hochauflösende Mapping-Kamera und Bordcomputersysteme, die ein neues Maß an Effizienz bieten.   Leicht und kompakt - einfach zu bedienen Integriertes, einfaches und dennoch robustes Design, das mit der Schutzart IP64 Schutz vor den Elementen bietet. Die unkomplizierte Benutzeroberfläche ermöglicht eine Bedienung auf Knopfdruck für maximale Effizienz.   Neue eingebaute Kamera - für ultraklare Bildqualität Die eingebaute neue hochauflösende Custom-Mapping-Kamera bietet eine von 24 auf 26 Megapixel gesteigerte Bildauflösung, die sowohl hochwertige Echtfarben-Punktwolken als auch Orthofotos für die Photogrammetrie ermöglicht.   LiPlan Flight Assistance Software - für eine einfache Feldarbeit LiPlan unterstützt die Anzeige von Punktwolken in Echtzeit, die Anpassung von Parametern und die Statusüberwachung. Sie kann direkt auf der M300 RTK-Fernsteuerung installiert und in Verbindung mit dem X3 verwendet werden, um den Bedienern die Kontrolle der Standortbedingungen in Echtzeit zu erleichtern.

Sicherheitszubehör

DRONE RESCUE DRS-M300
413824
Das DRS-M300 wurde speziell für die DJI Matrice 300 RTK Drohne entwickelt und integriert sich optimal in das Fluggerät (keine Beeinträchtigung der Sichtsensoren). Das Fallschirm-Rettungssystem erkennt Defekte im Flug automatisch und bringt ihre Drohne im Notfall langsam und sicher zu Boden. Dadurch wird ihr teures Equipment inkl. Nutzlast als auch Personen am Boden zuverlässig geschützt.  Alle Motoren werden automatisch gestoppt. Die Absturzerkennung arbeitet autonom und funktioniert somit auch bei einem Totalausfall der Drohne.   Akustische und optische Anzeigen signalisieren dem Piloten wenn das System einsatzbereit ist, ein Fehler aufgetreten ist oder der Fallschirm ausgelöst wurde. Alle relevanten Daten der internen Sensoren werden in Echtzeit aufgezeichnet und ermöglichen eine umfangreiche Auswertung nach einem Flug oder Vorfall.   Das System verwendet keine Pyrotechnik oder CO2 Patronen* und ist dadurch auch für den Europäischen Markt zulässig.   Durch ausgehandelte Kooperationen mit Versicherungen können laufende Kosten reduziert werden.   Für den Transport ist das DRS-M300 mit einem Handgriff abnehmbar und ebenso schnell wieder montiert. Der originale Transportkoffer kann weiterverwendet werden.   Ein unverzichtbares Zubehör für den professionellen Einsatz.   ,,Dangerous good'' according to Article 2, Easy Access Rules for Unmanned Aircraft Systems (Regulations (EU) 2019/947 and (EU)2019/945), Nov 2020, Page 18
4.699,00 €*
11.14 %
FLYFIRE OWL-M350 Drohnenfallschirm
E001FOW
FLYFIRE OWL-M350 Drohnenfallschirm   M350 Fallschirm Der M350-Fallschirm ist für den automatischen und manuellen Fallschirmsprung und spätere Firmware-Upgrade-Dienste vorbereitet. Fallschirme Fallschirme können verwendet werden, um die Betriebssicherheit zu gewährleisten und Verletzungen des Bodenpersonals und Sachverluste zu verhindern.   Produkte und Lösungen Automatisches Anhalten des Zellstoffs durch OSDK beim Öffnen des Schirms Abrufen von Drohnendaten über OSDK Informationssicherung von zwei Sets von Kernsensoren Schnelle 3-Schritt-Installation Kann den Schirm aus der Ferne öffnen Eingebaute Schirmlager-Umgebungsüberwachung, Wartungsfrei für zwei Jahre unter normalen Bedingungen   Anwendungsszenarien Schutz der Sicherheit von Leben und Eigentum des Bodenpersonals bei Inspektion und Rettung und Vermeidung von Flugzeugschäden. Alle Flugoperationen, die vorbereitende Schutzmaßnahmen erfordern   Parameter der Fallschirmkabine Auswirkung auf die Betriebsdauer der M300: 4 Minuten 30 Sekunden Stromversorgung : OSDK-Stromversorgung Nachlaufzeit nach Stromausfall : 1h Antenne: Eingebaute Antenne Reaktionszeit: 500-800ms Minimale sichere Öffnungshöhe: 25m Sichere Abbremsung: ≈ 3,9m/s Größe der Schirmkabine (ohne den unteren festen Rahmen) : 170mm x 160mm x 145mm Wasserdichtigkeitsgrad: IPX54   Parameter der Fernsteuerung Stromversorgungsschnittstelle: USB-A Größe der Fernbedienung: 74mm*45mm*18.4mm Versorgungsspannung: DC 5V Maximaler Versorgungsstrom: 500mA Normaler Arbeitsstrom: 110mA Antenne: Eingebaute Antenne Betriebsdauer nach Stromausfall: 10S   Sendeleistung China SRRC: 10dBm CE: 13dBm FCC: 22dBm   Frequenz der Kommunikation China: 430-432 CE : 869.125 FCC : 903.125-925.125   Produkt-Spezifikationen Dualer Sensor (IMU-Barometer) Software APS-Algorithmus Verbindungsart PSDK Schnittstellenverbindung Fallschirmtuch Typ quadratisches Tuch   Produktleistung Reaktionszeit 0,8s Entfaltungszeit des Fallschirms 0,3s Fläche des Fallschirmtuchs 7,29m² Beeinträchtigung der Batterielebensdauer des Flugzeugs 5min Gewicht 800g Sirene Zwei Lautsprecher Paddelstopp-Funktion Zwangsstopp Landegeschwindigkeit 3.5m/s Maximale Belastung 9kg
4.440,00 €* 4.996,81 €*

Zubehör

DJI RC Plus
924698
DJI RC Plus   Gebaut für kommerzielle Drohnenpiloten Die DJI RC Plus mit 7-Zoll-Breitbildschirm und Dual-Control-Modus ist speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten.   IP54-Schutz - Wasser- und staubdicht -20°C bis 50°C - Geeignet für heiße und kalte Klimazonen.   Verbesserte Stabilität und Batterielebensdauer OcuSync 3 Enterprise mit vier Antennen Erfassen Sie einen größeren Bereich mit stabiler Videoübertragung und abnehmbaren Dual-Antennen.   DJI-Mobilfunkmodul Ergänzen Sie OcuSync 3 Enterprise mit einem DJI Cellular Modul für zusätzliche 4G-Unterstützung.   Verlängerte Akkulaufzeit Interne und externe Akku-Konfiguration ermöglicht 6 Stunden Akkulaufzeit und Hot-Swapping für einen nahtlosen, ununterbrochenen Flugbetrieb, mit Hilfe der DJI WB37 Akkus.   Einführung des brandneuen DJI Pilot 2 Eine überarbeitete Enterprise-Flugschnittstelle zur Verbesserung der Piloteneffizienz und Flugsicherheit.   Neu gestaltete Benutzeroberfläche Die Steuerung der Drohne und der Nutzlast ist mit einem Fingertipp erreichbar. Die übersichtliche Darstellung von Flugdetails und Navigationsinformationen verbessert das Benutzererlebnis und die Flugeffizienz.   Ergonomisches Design für Sicherheit und Effizienz Pilot 2 arbeitet nahtlos mit dem DJI RC Plus zusammen. Die Tasten auf dem Bildschirm und die anpassbaren Tasten sind alle in Reichweite und ermöglichen eine schnelle Bedienung, wie z.B. das Einstellen von Kameraansichten und das Ablegen von PinPoints.   Flugsicherheit Vor-Flug-Checkliste Eine umfassende Checkliste hilft Ihnen, den Status des Fluggeräts und die Parametereinstellungen schnell zu bestätigen, damit Sie mit Zuversicht abheben können.   Navigationsanzeige Eine optimierte Oberfläche zeigt Ihren Ausgangspunkt, PinPoints und nahe gelegene Hindernisse an, um die Sicherheit zu erhöhen und ein umfassendes Situationsbewusstsein zu schaffen.   Alarm-Benachrichtigungen Bleiben Sie mit rechtzeitigen Warnungen auf dem Laufenden, wenn sich die Bedingungen und Szenarien weiterentwickeln.   Technische Daten Auflösung: 1.920 × 1.200 Maximale Helligkeit: 1.200 cd/m² Betriebstemperatur: -20 °C bis +50 °C (-4 ° bis 122 °F)   Kompatibilität Matrice 350 RTK Matrice 300 RTK Matrice 30 Series
1.475,00 €*
STARTRC Drone Landing Pad 95cm
414081
Wasserdichtes Landingpad 950mm Das traditionelle Landen einer Drohne auf unebenen Boden oder Unkraut (?) kann leicht zu Kratzern auf der Linse oder Beschädigungen an der Drohne selbst führen.   Das Landingpad eignet sich für verschiedene Untergründe und Drohnen-Typen, einschließlich DJI Inspire Serie und Matrice M200 etc. Es muss nicht fixiert werden, sondern wird einfach auf den Boden gelegt.   Highlights: Wasserdicht Schnell faltbar Leicht zu transportieren Geringes Gewicht Hochwertiges und langlebiges 900D-Polyester-PU-Gewebe   Spezifikationen: Durchmesser: 950mm Nettogewicht: 1800g Abmessungen: 950x950mm, Abmessungen gefaltet: 400x400mm Kompatibilität: DJI M300 RTK, DJI Inspire 2, DJI Mavic Pro/Mavic 2, DJI Inspire 1, DJI Matrice M200
59,00 €*
DJI Matrice 350 RTK 2112 Low Noise Propeller
965547
Geräuscharme Propeller für große Höhen Die geräuscharmen Propeller für große Höhen garantieren die stabile Flugleistung in großen Höhen von 3.000-7.000 m, während die Geräusche der Blätter im Vergleich zu den 2110s Standardpropellern um 2 Dezibel reduziert werden. *Mit CE-Konformität gemessen.
39,00 €*

Ersatzteile

DJI Matrice 350 RTK 2110s Propeller
961167
DJI Matrice 350 RTK 2110s Propeller
39,00 €*

Schulung

EPOTRONIC - Software - LiDAR360: Post-processing training
O006SOF
EPOTRONIC - Software - LiDAR360: Post-processing training   Overview This English-language training by a staff member from Germany offers you a practical introduction to the GreenValley LiDAR360 post-processing software.   Content ·        Basics: Initial data viewing and inspection, measuring and cutting tools ·        Point cloud classification: normalisation, machine learning, height above ground ·        Terrain modelling: DSM/DEM, TIN and contour generation     General Information Possible training locations by arrangement. Travel and catering allowances as well as any ascent permits must be charged separately.   There are no additional costs for online training.
940,10 €*
EPOTRONIC - Hardware - DJI Zenmuse P1 training
O008HAR
EPOTRONIC - Hardware - DJI Zenmuse P1 training   Overview This English-language training by a staff member from Germany offers you a practical introduction to the DJI Zenmuse P1 (also available online).   Content ·        Introduction: features, compatibility ·        Capabilities: accuracy, resolution, range, operating conditions. ·        Use cases ·        Workflow guidance ·        Software options   General Information Possible training locations by arrangement. Travel and catering allowances as well as any ascent permits must be charged separately.   There are no additional costs for online training.
690,00 €*